Montabella, Foto + Verlag

Über uns

Verlagsleiter

Max Weiss, geboren am 21.12.1945, ist in Fehraltorf, im Zürcher Oberland aufgewachsen. Er war Kavallerist und kam 1968 ins Engadin. Seit der Gründung von 1980 leitet der heutige Firmeninhaber, Max Weiss, den Montabella Verlag. Als gelernter Schriftsetzter mit Ausbildung für Grafik und Fachfotografie ist er verantwortlich für die Geschäftsführung, das Verlagsprogramm, und die Herstellung der Aufnahmen. Mit seinen Fotografien und Publikationen wird eine der schönsten Alpenregionen dokumentiert. Seine Arbeit zeugt von einer grossen Liebe zum Engadin. Max Weiss ist verheiratet und Vater von zwei Töchtern.

Adresse

MONTABELLA, FOTO + VERLAG
Max Weiss
CH-7500 ST. MORITZ

Kontakt

Email: mail@montabella.ch
Tel. +41 81 833 66 39

Copyright 2018, Montabella, Foto + Verlag, St. Moritz